ÜBER DIE HERZKÖNIGIN

Herzkönigin_WeddingPlanner.jpg

Hinter der HERZKÖNIGIN stehe ich, Petra Vitula. Ich bin seit nunmehr 16 Jahren im Event & Marketing-Bereich tätig und habe dementsprechend Erfahrung mit außergewöhnlichen Events, die keine Wünsche offen lassen ... angefangen bei Musical-Shows, Abba-Interpreten oder auch Zauberern, Feuershows und Klassik-Konzerten mit anschließendem Gala-Diner. Ich bin also im Event-Bereich ein alter Hase und genau dieses Know-how setze ich nun für die Liebe bzw. die Planung von Hochzeiten ein - denn die Themen "Liebe", "Romantik" und "Leidenschaft" entsprechen meiner Passionen & meinem Traumberuf.

Die HERZKÖNIGIN entstand drei Jahre nach meiner eigenen Hochzeit, die ich natürlich als Event-Managerin selbst organisiert habe. Nun ... die Hochzeit war großartig, aber den Stress einer Hochzeitsorganisation sollte sich jede Braut - um den großen Tag der Hochzeit auch wirklich genießen zu können - ersparen! 
Eine Hochzeit soll für das Brautpaar entspannend sein, und so sollte man auch mal das Zepter an Andere übergeben können ... nun, das habe ich an meinem eigenen großen Tag gelernt ...

Jeder Braut empfehle ich den eigenen Hochzeitstag mit einer entspannenden Massage zu beginnen ... danach geht es weiter zur Braut-Beauty und entspannt & erwartungsvoll zur eigenen Hochzeit ... 

Mit vielen kreativen Ideen, perfekter Organisation und mit viel Liebe zum Detail verhelfe ich Brautpaaren zur persönlichen Traumhochzeit. Ob eine lockere Sommerhochzeit im engen Familienkreis oder eine luxuriöse Hochzeit in einem Schloss. Lassen wir gemeinsam Eure Traumhochzeit wahr werden ... 

Für die Bräute da Draußen:
"Eine Hochzeit ist etwas besonderes, also lasst Euch von einem Profi dabei helfen Eure Wünsche & Vorstellungen in die Tat umzusetzen ...
Ein Wedding Planner hat bestimmt einige kreative Ansätze an die ihr nicht gedacht habt, die Euch gefallen könnten und diesen besonderen Tag bereichern."

Für die Männer und Frauen die einen Heiratsantrag planen:
"Es gibt soooooo schöne romantische Ideen seinem Partner ein JA zu entlocken ...
Lasst sie uns gemeinsam in die Tat umsetzen ..."